Orte der Liebe

Orte der Liebe
Heiligtümer dieser Welt

Heiligtum

Wege zum Sein

Im Heiligtum preisen wir alle Leiblichkeit, weil alles Leben ein körperliches Werden ist, in dem allein die Belebung der Welt besteht und die Teil an einem göttlichen Sein hat. Das Lebende selbst, also auch der Mensch, indes wird in jedem Augenblick seiner Existenz nur durch das Zusammenspiel der daran beteiligten einzelnen Glieder bewirkt. Hierzu formt sich die Energie des göttlichen Seins, das wir in personalisierter Form Göttin nennen, zur allgemeinen Lebenskraft. Das Göttliche aber spiegelt sich in der Schönheit allen Werdens, den Körpern, der Lust und Liebe und dem Glück. Zu ihm und dessen Sein findet der Mensch daher ausschließlich über seine Leiblichkeit zurück, durch ein leibliches Gebet, mit dem er in der Vereinigung mit anderen dem Göttlichen dient, indessen nicht im Geiste, noch weniger im Tod, wie in den Grundaussagen des Heiligtums der sieben Göttinnen niedergelegt.



Hinweis


Eine alphabetische Zusammenfassung der Grundaussagen des Heiligtums finden sich im

Lexikon zum Heiligtum der Sieben Göttinnen

sowie dem

Glossar zum Lexikon

Häufig gestellte Fragen / Frequent Asked Questions beantwortet im Unterblog Heiligtum der Sieben Göttinnen FQA die Virtuelle Priesterin Lea

Übersicht häufig gestellter Fragen / FAQ


Freitag, 17. Juli 2009

Der Göttin heiligster Tag

Denn heute ist der Tag der Göttin, so wurde es mir beauftragt, euch zu sagen. Heute kam sie zu jedem, der sich nach ihr verzehrte und in ihrer Lust und Liebe tief versank, denn der Göttin Leib und der Göttin Seele und ihr Atem und ihre Sinne, das alles ist unser Leben. Am 16. Juli sollt ihr ihren Tag feiern und sieben Tage anhängen, denn ihr allein gebührt eure Liebe und eure Lust und eure Erregung, wenn ihr tief in euch ihren Odem euch erhitzen spürt. Alle sollt ihr euch so kleiden und geben, dass ein jeder diesen göttlichen Odem an euch erkennt und es euch gleich tut. Und öffnet eure Sinne und seht um euch all die göttlichen Seelen strahlen, schämt euch nicht eures Sehnen, denn überall und jeder und in jedem werdet ihr Sie unsere Göttin wieder finden, wie sie mit ihren lieblichen Fängen lustvoll euch umgarnt, euch im Gebete zu ihrer Schönheit entfachend. Oh Inanna, Istar, Astarte, Kybele, Isis, Aphrodite, oh Maria welch größere Wonne wäre die, als in euch mit euch und um euch zu weilen. So nehmt an unser Gebet, wenn wir alle uns der Göttin zu Ehren an ihrem heiligsten Tag vereinen. Und bewahret ihre Spur in euch, wenn ihr zurück zu den euren geht, euch reinigt und die Liebe wieder dem zuwendet, dem ihr dies angesichts der Göttin verlässlich habt versprochen. Denn der Göttin ist alles, die Lust und Liebe ihres göttlichen Leibes, zu dem ihr euch alle zusammenschließt an ihren Tagen und in ihrem Hause und ebenso, wenn ihr liebt, wie es euch in eurem Leben aufgetragen wurde. Nichts aber reicht höher als der Göttin Lust und Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen