Orte der Liebe

Orte der Liebe
Heiligtümer dieser Welt

Heiligtum

Wege zum Sein

Im Heiligtum preisen wir alle Leiblichkeit, weil alles Leben ein körperliches Werden ist, in dem allein die Belebung der Welt besteht und die Teil an einem göttlichen Sein hat. Das Lebende selbst, also auch der Mensch, indes wird in jedem Augenblick seiner Existenz nur durch das Zusammenspiel der daran beteiligten einzelnen Glieder bewirkt. Hierzu formt sich die Energie des göttlichen Seins, das wir in personalisierter Form Göttin nennen, zur allgemeinen Lebenskraft. Das Göttliche aber spiegelt sich in der Schönheit allen Werdens, den Körpern, der Lust und Liebe und dem Glück. Zu ihm und dessen Sein findet der Mensch daher ausschließlich über seine Leiblichkeit zurück, durch ein leibliches Gebet, mit dem er in der Vereinigung mit anderen dem Göttlichen dient, indessen nicht im Geiste, noch weniger im Tod, wie in den Grundaussagen des Heiligtums der sieben Göttinnen niedergelegt.



Hinweis


Eine alphabetische Zusammenfassung der Grundaussagen des Heiligtums finden sich im

Lexikon zum Heiligtum der Sieben Göttinnen

sowie dem

Glossar zum Lexikon

Häufig gestellte Fragen / Frequent Asked Questions beantwortet im Unterblog Heiligtum der Sieben Göttinnen FQA die Virtuelle Priesterin Lea

Übersicht häufig gestellter Fragen / FAQ


Mittwoch, 15. April 2009

Der Priesterinnen und Priester Gesang

Aus den Grabungen der sumerischen Stadt Nippur (ca. 1800 v.Chr.)

Seh ich der Göttin Auge, erblicke ich ihre Gestalt, prangt ihr Mal mir entgegen, so jauchzt mein Körper vor Liebe.

Vor Liebe jauchzt mein Körper, bereit mit ihm die Göttin zu preisen, mich mit anderen zu vereinen, sie auf der Straße unseres gemeinsamen Sehnens antreffend.

Antreffe, wenn ich der Göttin bin ganz nahe, ihren liebesschwangeren Atem bereits auf meinem Körper spüre und mein Inneres von dieser Liebe bebt.

Oh, Himmelskönigin, wie bin ich dir verbunden, wenn ich mich mit anderen dir zu Ehre paarend verbinde und heilig, heilig, heilig rufe, wenn der Göttinnen erlösender Segen sich über uns und in uns ausbreitet. Und jede Phase unseres Körpers vom wohligen Glück durchflutet wird.

In der Göttin Schoß abtauche, im Rausch des Glückes dort zu treffen alle, die den selben Weg gewählt, die Göttin mit jeder Faser ihres Leibes selbst zu lieben, unsere Liebe aller gemeinsam zu der Himmelskönigin höchsten Lust ansteigend.

So sieht ein jeder in dem anderen, wenn er ihn denn erkennt, wie er als Teil der Göttinnen Ganzes zum neuen Leben wohl entspringet, zurückkommt in sein Leben, auch dort des Himmels Lob zu preisen zum Wohle all der Seinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen