Orte der Liebe

Orte der Liebe
Heiligtümer dieser Welt

Heiligtum

Wege zum Sein

Im Heiligtum preisen wir alle Leiblichkeit, weil alles Leben ein körperliches Werden ist, in dem allein die Belebung der Welt besteht und die Teil an einem göttlichen Sein hat. Das Lebende selbst, also auch der Mensch, indes wird in jedem Augenblick seiner Existenz nur durch das Zusammenspiel der daran beteiligten einzelnen Glieder bewirkt. Hierzu formt sich die Energie des göttlichen Seins, das wir in personalisierter Form Göttin nennen, zur allgemeinen Lebenskraft. Das Göttliche aber spiegelt sich in der Schönheit allen Werdens, den Körpern, der Lust und Liebe und dem Glück. Zu ihm und dessen Sein findet der Mensch daher ausschließlich über seine Leiblichkeit zurück, durch ein leibliches Gebet, mit dem er in der Vereinigung mit anderen dem Göttlichen dient, indessen nicht im Geiste, noch weniger im Tod, wie in den Grundaussagen des Heiligtums der sieben Göttinnen niedergelegt.



Hinweis


Eine alphabetische Zusammenfassung der Grundaussagen des Heiligtums finden sich im

Lexikon zum Heiligtum der Sieben Göttinnen

sowie dem

Glossar zum Lexikon

Häufig gestellte Fragen / Frequent Asked Questions beantwortet im Unterblog Heiligtum der Sieben Göttinnen FQA die Virtuelle Priesterin Lea

Übersicht häufig gestellter Fragen / FAQ


Freitag, 17. April 2009

Des Schoßes Bestgeliebte Gesang

Aus den Grabungen der sumerischen Stadt Nippur (ca. 1800 v.Chr.)

Es brennt mein Schoß vor Liebe, der Göttin Teil bin ich geworden, die meines Schoßes Bestgeliebten aufzunehmen, den Weg zur Göttin gemeinsam wir beschreiten, durch meiner Liebe Tor den anderen geöffnet.

Meine Göttin hat von mir Besitz ergriffen, ihre Liebe meinen Körper gänzlich ganz durchdrungen, für uns alle bin ich vollends ihr geworden und jedes Haar lodert lüstern ihr entgegen, wild bereit der Göttin Allgeliebte aufzunehmen .

Teil der Göttin bin ich nun, mein Schoß der wird zu ihrem und unser Schoß der giert nach Öffnung, oh komm Geliebter, oh mein Gott und Alles, fache an das Feuer meines Herzen, meines Körpers, dass die Liebe flammet hoch zum Himmel.

Die Liebe lodert hoch zum Himmel, wenn meine Bestgeliebten tief in mir versinken, durch meinen Leib von der Göttin fest umschlungen und der Göttin Antlitz überall in mir erblühet, wenn heiß ihre Liebe sich über uns ergießt.

Eins bin ich, eins sind wir, eins ist jeder, der mit der Göttin feiert, in ihrem Schoß mit allen Göttern, die unsere Welt bevölkern, im Augenblick der heißen Liebe auf ewiglich und allerorts verbunden.

Oh Menschen wisset um der Reinheit aller Weiber Schoß, wie er wird der Göttin und heilig ist der Menschheit, der Göttin nur bereit zu dienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen